Buffetvorbereitungen für die Abschlussfeier

Die Abschlussfeier steht bevor und die Buffetvorbereitungen sind im vollen Gange.

Ein reichhaltiges Angebot erwartet die Absolventinnen der Berufsfachschulen. Das Buffet spiegelt die Vielfalt der gemeinsamen Schulzeit wider und lädt dazu ein, den letzten Abend dieses Schuljahres gebührend zu feiern.

Die 10. Klassen der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung stellen dieses tolle Buffet her. Da wird im Vorfeld geschnippelt, gebacken, gebraten und angerichtet. Die Schülerinnen und Schüler haben sichtlich Freude an der Aufgabe, wissen sie doch, dass im nächsten Jahr für sie ein festliches Buffet angeboten wird. Natürlich ist das auch eine gute Gelegenheit, das im ersten Ausbildungsjahr erworbene Können zu zeigen.

Die Chefin hat alles unter Kontrolle

Frau Zeller zeigt, wie es geht

Küche macht sichtlich Spaß

Voller Maschineneinsatz

Große Portionen für viele Gäste

Gut Abschmecken

Hand anlegen - das darf auch sein

Wenn ein Bild höher aufgelöst werden soll, bitte anklicken.

Text und Fotos: Eva Schorer, StDin